Im Mai 2017 wurde Rusty der Titel

 

Deutscher Champion VDH

 

verliehen.

Dieses Ergebnis mit unserem Bub erzielt zu haben, macht uns sehr stolz. Es war ein steiniger Weg bis zu diesem Ziel.

Durch die besuchten Ausstellungen in Österreich 2017 und die dort erzielten Ergebnisse

( 4 mal CACIB, 4 mal BOB und 2 mal BOG Platz 3 ) wurde Rusty in diesem Jahr

 

Österreichischer Ausstellungssieger 2017

 

in seiner Rasse. Ein sehr schönes Ergebnis, worüber wir uns auch sehr gefreut haben.

Seit April 2018 schmückt sich Rusty auch mit dem Titel

 

Österreichischer Champion

 

Die Reisen ins Nachbarland über ein Jahr lang haben sich gelohnt und wir sind so stolz und freuen uns, dass wir diesen Weg gegangen sind.

Unser Ausflug in die Schweiz 2018 hat sich gelohnt: Rusty wurde mit einem weiteren Championstitel ausgezeichnet und ist mit dem

 

Schweizer Ausstellungs-Champion

 

nun  Multichampion.

Die Titelverteidigung zum

 

Österreichischen Ausstellungssieger 2018

 

mit 2 mal CACIB, 2 mal BOB und

2 mal BOG III